FREE HUMAN – Folge #5

Die Qual der Wahl bei Minimalschuhen. Worauf es für mich ankommt und warum es nicht DEN ultimativen Schuh gibt, erfährst Du in dieser Folge.

FREE HUMAN – Folge #4

Auf die Frage oder Behauptung, dass Fersen- oder Ballengang der Richtige ist, kann es meiner meinung nach keine Antwort geben, weil die Frage absolut eindimensional in einer multidimensionalen Umgebung ist. Wir sind alle „Multi-Geher“.

FREE HUMAN – Folge #3

Gönne auch Deinen Füßen Urlaub – von den Schuhen. In dieser Folge von FREE HUMAN möchte ich Dich ermutigen, Deine Füße und Deinen restlichen Körper ohne Bewertung gehen zu lassen, aber Dich dabei genau zu beobachten.

FREE HUMAN – Folge #2

In dieser Folge vom Podcast FREE HUMAN gebe ich Dir zwei „Anker“ an die Hand, um Dir den Einstieg in das Barfußgehen weiter zu erleichtern. Dadurch sollte es Dir leichter fallen, die Konzentration von der Schmerzempfindung an der Fußsohle abzulenken. Viel Spaß!

FREE HUMAN – Folge #1

In der ersten Folge vom Podcast FREE HUMAN geht es um den Einstieg in das Barfußgehen. In diesem Beitrag findest Du ergänzende Informationen oder die Übungen noch einmal zum Nachlesen und Anschauen.