Abgesagt aufgrund Hessischer Verordnung zu COVID-19.

EMPOWERMENT RETREAT

Nur für Frauen. Befreie deine Kraft. Natural Movement, Naturverbindung, innere Balance

MINDESTTEILNEHMER: 5. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmerinnen begrenzt.
VORANMELDUNG: bis spätestens 5. Juni 2020

Ihr Lieben!

Die Hessische Verordnung zur aktuellen Corona-Situation würde zwar in der aktuellen Fassung (gültig bis zum 5. Juni) das Event zulassen. Aber nur mit Abstandsregelungen und erweiterten Hygienevorschriften, was in dieser Form konträr zum Eventkonzept ist. Was nach dem 5. Juni kommt, kann aktuell wohl niemand sagen. Für mich und Euch ist aber somit auch bis zur Voranmeldefrist keine Planungssicherheit gegeben, so dass ich mich schweren Herzens entschlossen habe, das Event abzusagen.

Bleibt mir treu und folgt mir in den sozialen Medien und abonniert meinen Newsletter.

Datum

Jun 19 2020 - Jun 21 2020
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 16:00

Preis

259,00€

Mehr Informationen

zur Veranstaltungsseite

Labels

Abgesagt

Ort

Bad Sooden-Allendorf auf der Hunter Oak Ranch
37242 Bad Sooden-Allendorf, OT Ahrenberg
Website
http://www.cfwesterntraining.de
Paul von BUTEN bewegt

Veranstalter

Paul von BUTEN bewegt
zur Veranstaltungsseite