Aufgrund der aktuellen Verordnungen ist eine für alle ausreichende Planungssicherheit bis zur Voranmeldefrist nicht gegeben. Schweren Herzens muss ich die Veranstaltung für dieses Jahr absagen. Ob es ggf. einen neuen Termin in diesem Jahr geben wird, kann ich leider noch nicht sagen. Deine Buchung wird automatisch storniert und der Betrag gutgeschrieben. Bleibe mit treu und bis hoffentlich nächstes Jahr oder zu einer anderen Veranstaltung von BUTEN.


NATURAL MOVEMENT ist praktisch, lebensdienlich und kooperativ

Wir trainieren auch, um anderen zu helfen. Jeder für sich trägt die Verantwortung, seinem Körper Gutes zu tun. Ausreichend Bewegung, frische Luft und Sonnenlicht. Gesundes frisches Essen. Jeder kann sich entscheiden, wie die eigene Kraft, Gesundheit und Stärke im Sinne und zum Wohl der Gemeinschaft eingesetzt werden kann.

SEID STARK, UM NÜTZLICH ZU SEIN.

Bleibt gesund und bewegt. Paul

EMPOWERMENT RETREAT
 
 

Erinnere Dich an die  kraftvollen Momente

EMPOWERMENT RETREAT für Frauen


Im EMPOWERMENT RETREAT für Frauen auf der Hunter Oak Ranch in Bad Sooden-Allendorf wirst Du ein Wochenende lang mit Dir und der Natur in Verbindung treten und in Dir schlummernde Fähigkeiten und Kräfte aktivieren. Dieses Retreat ist die ganzheitlichste Veranstaltung von BUTEN. Dich erwarten Übungen zu Vertrauen und Naturverbindung, innerer Balance, natürlicher Bewegung (Natural Movement) basierend auf der Methode MovNat und Techniken zum Überwinden von Hindernissen in der Gruppe. Mit viel Spaß und Lachen. Überraschend aber nicht überfordernd! Und in Deinem Tempo.

 
Befreie Deine Kraft

BALANCE UND NATUR

Aktiviere Deine inneren Kraftressourcen

Zwischen Job, Familie, Haushalt und den kleinen und großen Herausforderungen der Alltags ist es mitunter schwer, auch noch Zeit für sich und wirkliche Entspannung zu finden. Gemeinsam werden wir uns im EMPOWERMENT RETREAT auf die Suche nach Deinen Energieräubern und Blockierern machen. Du lernst die Kraft von natürlicher Bewegung, der Natur und Deiner Sinne kennen und möglicherweise auch bisher unbekannte Fähigkeiten und Ressourcen Deines Körpers und Geistes. Das einfache Campleben, frische Luft, Natur, gemeinsam gekochtes Essen, kleine Rituale und das Lagerfeuer helfen außerdem dabei, den Kopf zu befreien, zu innerer Ruhe zu kommen und dem Alltag mit neuer Kraft zu begegnen.

Wann & Wo


BEWEGUNG
NATURVERBINDUNG
INNERE BALANCE

"Ich weiß nicht, ob ich fit genug bin?!"

Das EMPOWERMENT RETREAT ist grundsätzlich für alle Frauen und für jedes Alter (ab 18 Jahren/15 Jahre in Begleitung einer teilnehmenden Erwachsenen) geeignet. Du solltest natürlich gesund sein und ggf. vorher Deinen Arzt fragen. Wenn Du weitere Fragen hast oder bedenken wegen einer konkreten Einschränkung, schreibe mir gerne über das Kontaktformular ('Kontakt' im Header).


TEILNEHMERZAHL: Der Kurs findet ab 5 Teilnehmerinnen statt und ist begrenzt auf 12 Teilnehmerinnen.


DAUER: 3 Tage. Anreise am Freitag ab 11:30 Uhr, Beginn ist um 13:00 Uhr. Ende Sonntag ca. 15:00, danach Abbau und Abreise


ORT: Hunter Oak Ranch in Bad Sooden-Allendorf (Hessen)


MITBRINGEN: Du bekommst eine Packliste nach der Anmeldung. Die Übernachtung erfolgt im eigenen Zelt. Wir kochen gemeinsam und führen ein einfaches, erfüllendes Campleben. Die Verpflegung ist im Teilnahmebeitrag enthalten.

Termine


19
Juni
Freitag

EMPOWERMENT RETREATAbgesagt
Abgesagt aufgrund Hessischer Verordnung zu COVID-19.

Bad Sooden-Allendorf auf der Hunter Oak Ranch | 37242 Bad Sooden-Allendorf, OT Ahrenberg
    Keine Veranstaltung gefunden

    "Och nö, genau an dem Termin hat meine Oma Geburtstag!"

    Kein Problem, das kenne ich auch. Was hältst Du davon: Du registrierst Dich für den Newsletter oder folgst mir in den Sozialen Medien. Dort kündige ich neue Termine an. Oder Du begeisterst noch einige Freunde, Verwandte oder Bekannte und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Dazu kannst Du mir über das Kontaktformular ('Kontakt' im Header ↑) einfach eine Anfrage senden.